Bohrungen / Ausschnitte für Möbel | Spa Ambiente®

Art-Nr:LSZ_BA

Konfigurieren Sie jetzt diesen Artikel

Hinweis: Service nur möglich für Marke Spa Ambiente®

Was bedeutet Bohrungen / Ausschnitte?

Unsere Badmöbel sind standardmäßig nicht gebohrt! Somit sind bei Auslieferung kein Loch, bzw. Ausschnitt für den Ablauf, oder für die eventuelle Montage einer Standarmatur vorhanden. Sie können somit selbst die Wunschposition festlegen und bleiben flexibel in der Planung Ihrer Badeinrichtung. Wählen Sie Ihre Wunschprodukte herstellerübergreifend aus.


Bohrungen / Ausschnitte direkt mitbestellen nach Wunsch?
Egal für welchen Hersteller bezüglich Armatur, oder Waschtisch Sie sich entscheiden, wir machen gerne die notwendigen Bohrungen / Ausschnitte für Ihre Waschtischanlage. Nach der Umsetzung wird die Bohrung / Ausschnitt im Holz wieder neu lackiert oder geölt.

Für welche Möbel können Bohrungen / Ausschnitte mitbestellt werden?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesen Service nur für unsere Möbel anbieten können, welche wir auf Bestellung oder nach Maß für Sie fertigen. Das betrifft alle Möbel der Marken Spa Ambiente wie z.B. Finja, Apelia, Aiko, Lumia, Mion, Flow usw., sowie alle Möbel der Marken Lapidispa®, Cielo, Rexa Design und Salgar.

Was brauchen wir für die Umsetzung der Bohrungen / Ausschnitte?
Für die Umsetzung benötigen wir eine schriftliche Angabe zur exakten Wunschposition (per Handskizze oder exakter Beschreibung bitte als separate E-Mail nach Bestellung bei uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer im Betreff zusenden) und ggf. die Ausschnittschablone vom Hersteller beifügen. Gerne können Sie auch unsere PDF-Vorlage hierfür verwenden, diese finden Sie hier.

Was kosten die Bohrungen / Ausschnitte?
Wir berechnen für die Bohrungen / Ausschnitte:
  • 1 x Bohrung / Ausschnitt: 85,00 €
  • 2 x Bohrung / Ausschnitt 150,00 €
  • Wenn Sie mehrere Ausschnitte benötigen, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot auf Anfrage

Für welche Möbel bieten wir keine Bohrungen / Ausschnitte an?
Diesen Service können wir leider nicht für unsere Möbel der Serie "Pure" anbieten. Dies liegt daran, dass diese Möbel bereits fertig an unserem Versandlager verpackt sind und somit der Aufwand hierfür sehr hoch wäre. In Einzelfällen erstellen wir hierfür gerne ein individuelles Angebot, wenn Sie selbst keine Möglichkeit zur Umsetzung haben.

Spezifikation

Persönliche Beratung
Täglich bis 17:00 Uhr
+49 (0)5405 96099-55

Badmöbel FAQ

Ja, alle Badmöbel im Sortiment sind werkseitig veredelt. Je nach Holzart und Serie kommen verschiedene Veredelungen infrage, wie hochwertige Lacke von deutschen Herstellern oder hochwertige Holzöle.



Pflege

Die richtige Pflege verlängert die Lebensdauer Ihres Möbelstückes. Unsere Badmöbel sind mit umweltfreundlichen und hochwertigen Lacken versiegelt. Dies bringt den bestmöglichen Schutz und Sie müssen nicht, wie bei der Verwendung von Öl, dieses in regelmäßigen Abständen wiederholen. Reinigen Sie Ihr Möbel regelmäßig mit einem feuchten Tuch und wischen Sie dabei in Faserrichtung, um den Staub bestmöglich aus den Poren zu entfernen. Verwenden Sie weiche, glatte Tücher zur Reinigung, keine Mikrofasertücher! Fügen Sie dem Spülwasser nur wenig Spülmittel, oder sehr milde, säurefreie Reiniger bei. Bei starken Verschmutzungen können Sie auch farbneutralen Glasreiniger verwenden, ggf. vorab mit Wasser verdünnen. Sorgen Sie für eine ausreichende Be- und Entlüftung des Raumes. Flüssigkeiten dürfen nicht auf der Oberfläche stehen und müssen sofort entfernt werden, um das Aufquellen des Materials und Folgeschäden zu vermeiden. Aggressive Inhaltsstoffe in Kosmetika sofort entfernen. Wenn Möbel in Berührung mit teils bleichenden oder fettenden Inhaltsstoffen kommen, können diese die Oberfläche verändern. Vermeiden Sie daher den Kontakt oder wischen diesen nach Berührung sofort ab.
Unsere geölten Badmöbel und Waschtischplatten sind besonders pflegeleicht und langlebig. Sie werden mit einem hochwertigen Öl geschützt, das die Fasern des Holzes umschließt und so die Oberfläche vor Wasserspritzern schützt. Um die Schönheit und Langlebigkeit der Möbelstücke zu erhalten, empfehlen wir die Verwendung unseres Pflegekits, das speziell auf den verwendeten Farbton abgestimmt ist. Das Pflegekit enthält alle notwendigen Produkte für die Auffrischung und Pflege der Oberfläche. Je nach Gebrauch des Möbelstücks empfehlen wir, die Holzoberfläche in regelmäßigen Abständen mit dem entsprechenden Öl nachzupflegen. So bleibt die Schönheit und Integrität des Holzes erhalten und Ihr Möbelstück bleibt lange in einwandfreiem Zustand. Unsere Pflegeprodukte sorgen für eine einfache und schnelle Pflege, damit Sie lange Freude an Ihren Möbelstücken haben.

Versand


Weltweite Lieferung

Wir liefern Ihre Bestellungen weltweit mit unseren Logistikdienstleistern. Falls Ihr Land nicht in unserem Onlineshop hinterlegt sein sollte, dann fragen Sie bitte per E-Mail an unter verkauf@spa-ambiente.de und Sie erhalten zeitnah ein Angebot. Bitte geben Sie uns direkt die gewünschten Produkte bei Ihrer Anfrage mit an.


Versandkostenberechnung

Die Versandkosten Ihrer Bestellung werden von uns individuell nach dem Gewicht der Ware berechnet. Die Versandkosten nach Gewicht können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen.
Zusätzlich finden Sie die aktuellen Versandkosten zu Ihrer Bestellung im Warenkorb. Bei Fragen zum Bestellvorgang geben wir Ihnen gerne per Telefon: +49 (0) 54 05 960 990 oder E-Mail Auskunft.




Schweiz: Versand in die Schweiz

Die Lieferung in die Schweiz erfolgt netto. Der Käufer trägt die zusätzlich entstehenden Gebühren für die Zollabfertigung, Einfuhr- und Importgebühren.
Die Artikel werden Ihnen als Nettopreis angezeigt. Die schweizerische MwSt. übernimmt der Käufer. Bezahlung per Vorauskasse: Banküberweisung oder PayPal.

 

Versandkostenfrei

Ab einem Warenwert von 2.000 € versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei der Lieferung via Spedition auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 99,00 € auf die Versandkosten erhoben.


Versandwege

Lieferungen per Paketdienst [DHL]

Sie erhalten einen Tracking-Code per E-Mail und können bequem Ihre Lieferung verfolgen.

 

Versand per Spedition

Unsere langjährige Hausspedition liefert grundsätzlich nach telefonischer Terminabsprache Mo.-Fr. 08:00 – 17:00 Uhr.
Die Auslieferung erfolgt frei Haus Bordsteinkante mit einem Hebebühnenfahrzeug. Sie bekommen ebenfalls eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zugesendet und können so die Lieferung verfolgen.

 

Zahlungsarten

Sichere Bezahlmöglichkeiten

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.