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Fragen & Antworten: Corona-Virus - Erreichbarkeit & Lieferung

Covid-19 – Erreichbarkeit & Lieferung 

Hier halten wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Updates auf dem Laufenden:

  • Unser Onlineshop ist weiterhin wie gewohnt rund um die Uhr für Sie erreichbar.
  • Unsere Logistik bearbeitet Ihre Bestellungen und auch unsere Lieferpartner produzieren weiterhin auf Hochtouren.
  • Intern haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen. Ein Teil unserer Mitarbeiter arbeitet mittlerweile von zu Hause. 
  • Unsere Versandpartner haben uns zugesichert, die vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Sie können also weiterhin ohne Sorge bestellen.
  • Da der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle steht, haben wir uns entschieden, unseren Showroom nur nach Terminvergabe für einen Besuch zu öffnen. 
  • Unsere Kollegen sind aber weiterhin via Telefon, E-Mail oder Sozialen Netzwerken für Ihre Fragen zu erreichen.

Möchten Sie bei uns bestellen oder in nächster Zeit eine Lieferung von uns erwarten, haben wir Ihnen nachfolgend alles Wissenswerte zu Ihrer Lieferung zusammengestellt:

 

Paketware

Die Auslieferung der Paketware erfolgt aktuell noch wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Einzige Änderung: Zum Schutz aller Beteiligten muss der Empfang des Pakets mittlerweile nicht mehr unterzeichnet werden. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des hohen Paketaufkommens zu Lieferverzug kommen kann. 

Nähere Informationen finden Sie bei unserem Auslieferpartner:

 

Speditionsware

Lieferungen, die mit der Spedition ankommen, werden wie gewohnt ausgeliefert. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen bitte wir Sie, diese vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren.

 

Wir Danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! 

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Ihr Spa Ambiente Team